Donnerstag, 6. Juli 2017

Habt ihr schon die Handseifen von Kneipp entdeckt?

Wenn ihr euch jetzt fragt: Handseifen? Von Kneipp? Dann habt ihr sie wohl noch nicht in den Regalen entdeckt ;) Ich durfte Sie aber schon testen und möchte euch heute berichten, wie ich die Kneipp Handseifen finde und welche mein Favorit ist!



Ich bin schon überrascht, was Kneipp* sich im Moment alles neues einfallen lässt. Aber da ich die Marke und vor allem die Produkte liebe finde ich es natürlich super, dass sich das Sortiment ständig erweitert. Ich persönlich bin über die Jahre ein großer Fan von Flüssigseife geworden und habe mich deshalb sehr über den Test mit den neuen Handseifen gefreut. Es gibt insgesamt drei Sorten: Lebensfreude, Mandelblüten Hautzart und Lavendel. Wählen könnt ihr dabei zwischen Seifenspender, Nachfüllpack und zumindest beim Lavendel gibt es auch Seifenstücke.

Ich habe mich für die Nachfüllpackungen entschieden weil ich gerne den gleichen Spender im Bad habe und diesen einfach nachfülle. Die Mandelblüte Hautzart kenne ich ja schon von mehreren anderen Produkten und ich mag die Serie sehr gerne. Diese Seife ist für trockene und sensible Haut geeignet und riecht sehr gut.

Mein Favorit ist allerdings die Handseife Lebensfreude mit Zitrone. Sie riecht super lecker und pflegt die Hände beim Waschen. Grade jetzt im Sommer mag ich den Duft sehr gerne und kann euch die Seife - und auch die Handseife Mandelblüten nur empfehlen!

*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen